Presse

Presseübersicht

duisport, 2/2007

duisport-Stand maritimer Magnet der transport logistic 2007

Attraktives Rahmenprogramm



In der Tat sorgte die täglich von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr (und darüber hinaus) auftretende Damenband Female Vibes musikalisch und auch visuell für gute Stimmung bei Ausstellern und Gästen auf dem duisport-Stand. Die attraktiven Profimusikerinnen aus Frankfurt, Berlin und Leipzig trugen dazu bei, dass die Duisburger Firmenrepräsentanten auch in der abendlichen "Blue Hour" reichlich Besucher hatten und ließen mit exzellentem Soul, Jazz und Rock den Tag ausklingen.



duisport intern, 2/2007

Nachlese zur transport logistic 2007

Beinahe schon zur festen Crew gehörte unsere Band "Female Vibes", die beim Publikum hervorragend ankam und deshalb hier ausdrücklich noch einmal vorgestellt werden soll: (v.l.): Gitta Hauenherm (Piano/Keyboard), Sofia Mapapa (Gesang), Karoline Körbel (Schlagzeug)

Presseübersicht

powered by nad-laboratories

LADYACTS